"More than words!"

Drei Schreibabende, um inspirierende Visionen zu entwickeln, die neue Energie, Lebensfreude und Mut auslösen! 

Vorsätze: Gut gemeint, Veränderungsdruck, Tradition, schlechtes Gewissen, Frust, Selbstzweifel... 😏
Visionen: Vorfreude, Ziele, Wunschvorstellung, Kribbeln, Kraft! 😊

Gemeinsam gehen wir auf die Suche:

❓Was willst Du eigentlich wirklich anders (er-)leben?
❓ Welche Vorstellungen lösen bei Dir echte Vorfreude auf die Zukunft aus?

Kreatives Schreiben unterstützt spielerisch und frei von Druck darin, diese Wünsche konkret zu verinnerlichen, Träume zu wecken, Visionen zu erkennen... und die Kraft zu entwickeln, diese in der Zukunft tatsächlich anzugehen!

Gemeinsam machen wir uns in kleinen Schritten auf den Weg, blicken auf den Moment, forschen, klären und fantasieren.
Mehr und mehr finden wir so zu den Themen und Werten, die uns wirklich wichtig sind. Und wir probieren uns aus: Auf dem Papier ist alles erlaubt! Und: Erst das Träumen bringt uns ins Handeln! Was im Anschluss mit ins wahre Leben genommen wird und sich entfalten kann, wird sich auf diese Weise zeigen...

Vorkenntnisse im Kreativen Schreiben sind keine Voraussetzung!


WANN Fr., 3./ 10./ 17. Mai, 10.00-12.00 Uhr
DAUER
3 Termine à 2 Std.
WO
Onlinekurs per Zoom, Link wird vorab versendet
WIEVIEL 95,- €
ANMELDUNG über das Kontaktformular

Stimmen zu diesem Kurs

"Lisa hält, was der Titel des Kurses verspricht: 
Sie bietet mehr als Worte. Klar, es wurden Texte geschrieben. Doch in dieser kleinen feinen Gruppe entstand noch viel, viel mehr. 

Wir haben beim Schreiben in unser Inneres geblickt und -natürlich freiwillig - diese Einblicke, durch das Vorlesen mit Gleichgesinnten geteilt. 

Lisa führte uns sehr methodisch durch die jeweils 2 Stunden Schreibzeit, so dass ich durch ihre klare Anleitung immer tiefer in mein Thema eintauchen konnte. Interessant war, dass mich mein Geschriebenes noch durch die Woche begleitet hat.  

Was Lisa unter dem Titel "More than words" anbietet, ist in meiner Definition "Hilfe zur Selbsthilfe". Der Kurs gab mir die Möglichkeit, meine eigenen Themen in kleinere Einheiten zu zerlegen und so mein Handeln, meinen Weg besser zu erkennen. 

Ich kann es von Herzen jedem empfehlen, der gerne schreibt und reflektiert."
Doris Gutmann, Haslach

"Liebe Lisa, 

das war nun mein dritter Kurs bei dir. Ich bin immer noch fasziniert davon, wie schnell du in kürzester Zeit eine warme, geborgene Atmosphäre schaffst in der die Kreativität ganz wertfrei fließen kann und sich fremde Menschen gegenseitig öffnen und ihr Innerstes zeigen. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich komme gerne wieder für mehr."
Sina Schneider, Freiburg